SG Scheinfeld/Markt Taschendorf : SG Wilhelmsdorf/Brunn

A-Klasse 5

Samstag, 31.03.2018, 16:00 Uhr
SG Scheinfeld/Markt Taschendorf : SG Wilhelmsdorf/Brunn

Endergebnis – 2 : 3
Halbzeit – 1 : 2

Im Topspiel zweier Mannschaften um einen Aufstiegsplatz diktierte Wilhelmsdorf in den ersten 20 Minuten das Geschehen. Gerade als Scheinfeld besser ins Spiel kam, gelang den Gästen ein blitzsauberer Konter, den Daniel Keck in der 26. Minute zum 0:1 nutzte. Die Heimelf antwortete aber schon in 34. Minute mit dem Ausgleich durch Christian Bauer. Nach 44 Minuten konnte TW Jahn einen Schuß aus 16 Metern nur abwehren und Andreas Dünisch staubte zur Halbzeitführung für Wilhelmsdorf ab. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Johannes Gurt erzielte mit einer Granate aus 20 Meter in den Winkel ein Tor des Monats zum 1:3. Die SG Scheinfeld gab aber nie auf, kam in der 81. Minute durch einen Kopfballtreffer von Bauer zum Anschlusstreffer und startete die Schlussoffensive. Der eigentlich verdiente Ausgleichstreffer wollte aber nicht gelingen. SR Gerhard Treuheit (FC Oberndorf) leitete zufriedenstellend.

Torfolge:
0:1, Daniel Keck, 26. Min.
1:1, Christian Bauer, 34. Min.
1:2, Andreas Dünisch, 44. Min.
1:3, Johannes Gurt, 46. Min.
2:3, Christian Bauer, 81. Min.

Sportliche Grüße
Otmar Lorey
Abteilungsleiter Fußball
MSC Markt Taschendorf