50 Jahre MSC Markt Taschendorf

Am Wochenende vom 22.-23.07.23 feiert der MSC Markt Taschendorf sein 50-jähriges Bestehen. Am Samstag Abend spielte die Band Querbeet im Festzelt auf. Der Sonntag startete mit einem Gottesdienst im Festzelt. Beim anschließenden Mittagstisch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es folgte der Festkommers mit Ehrungen der Mitglieder, die 50, 40 oder 25 Jahre im Verein sind. Außerdem wurde der Verein selbst für seine langjährige Mitgliedschaft im BLSV, BFV und dem DMV geehrt, in dem er seit seiner Gründung Mitglied ist. Am Nachmittag wurde dann ein großes Unterhaltungsprogramm für die Kinder am Sportplatz aufgebaut und die Motocross Abteilung stellt mehrere Fahrzeuge aus, die begutachtet werden konnten. Außerdem gab es noch Kaffee und Kuchen. Musikalisch wurde das Fest, bis zum Ausklang am späten Abend, von der Gruppe Kerwablech umrahmt.

Der MSC Markt Taschendorf bedankt sich bei den vielen Besuchern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!